Ich hab's schon immer gewusst,  St. Niklas war ein Seemann


Klumpensonntag 2022 in Rhede

zusammen mit dem Zalmvisserskoor Ongestaagd Woudrichem NL


Konzert 15.12.2019 Rheder Ei


Konzert 16.12.2018 Rheder Ei


Klumpensonntag 2018 in Rhede


Impression vom Shantytreffen beim 25. Weinfest in Rhede


am 26.08.2017 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr Shantyfestival Harderwijk NL


Shantychor Feibeuter beim Frühschoppen

des St. Johannis Schützenverein Vardingholt Spoler zur 375 Jahr Feier

Shantychor beim Markfest in Ettlingen


Der Shantychor Freibeuter beim 4. Shantyfestival in Travemünde

Der Shantychor Freibeuter war vom 24.-26.06.2016 beim größtem deutschen Shantyfestival in Ostseebad Travemünde. Begleitet von Fans und Unterschützer waren wir 44 Personen. Beim Shantyfestival traten auf 5 Bühnen über 3Tage 40 Shantychöre aus Deutschland, Niederlande und Dänemark auf. Mit viel guter Laune und Freude haben wir unsere Lieder vorgetragen. Als Dank gab es viel Applaus und Zugabe-Rufe. Einen Vergleich mit anderen Chören haben wir locker bestanden.




Weihnachtsmärchen Rhede 2015


Sommerfest 2015

Sommerfest der Freibeuter

 

Am Samstag, den 8. August 2015 feierten die Freibeuter ihr traditionelles Sommerfest. In diesem Jahr haben sich Kameraden, die in Bocholt wohnen,  mit ihren Ehefrauen für die Organisation zur Verfügung gestellt. Gefeiert wurde im Kleingarten unserer Akkordeonistin Ellen mit ihrem Mann Bernd. Es war, wie immer, ein voller Erfolg. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. Als besonderen Höhepunkt hatten sich die Organisatoren etwas Besonderes einfallen lassen Es wurde ein kleines Boule Turnier mit insgesamt 5 Mannschaften veranstaltet. Die Gewinnercrew gewannen eine Flasche Freibeuter-Sekt. Zu später Stunde hat unser Kamerad Lutz seine Gitarre ausgepackt und Lieder aus alten Zeiten vorgetragen. Alle haben begeistert mitgesungen und so ist der Abend gemütlich ausgeklungen.


Sommerfest Freibeuter 2015

Freibeuter im Piratenlook
Seniorenkarneval St. Berhard 06.02.2015 Freibeuter im Piratenlook

Weihnachtsmarkt Rhede

Wintermärchen 2014